Beschreibung

Hier sind Sie in Ihrem Element

  • Sie sind die Visitenkarte unserer Firma am Telefon wie auch am Empfang und Sekretariat und arbeiten im Job Sharing von Mittwoch bis Freitag
  • Sie unterstützen die Mitarbeitenden in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Sie sind die Ansprechperson für alle Mitarbeitenden für die Organisation von sämtlichen internationalen Geschäftsreisen, inkl. Einholen von Visa
  • Betreuen von Besuchern und Gästen
  • Verwalten von Büromaterial, der Pool-Fahrzeuge sowie der Sitzungszimmer
  • Koordination des externen Reinigungspersonals
  • Sie organisieren interne Anlässe und arbeiten bei internen Projekten, z.B. Umzug innerhalb des Unternehmens mit

Die Formel für Ihren Erfolg

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Drehscheibenfunktion im administrativen Bereich
  • Versierter Umgang mit MS-Office sowie anderen Systemen wie z.B. SAP
  • Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Dienstleistungsorientierte, belastbare und diskrete Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten
  • Fahrzeugausweis Kat. B sowie ein eigenes Auto

Das bieten wir Ihnen!

Es erwartet Sie eine vielfältige und selbständige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit Kunden und Lieferanten aus der Industrie und Forschung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen sehr fortschrittliche Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Haben wir Sie inspiriert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Stellenportal.

 

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