Description
Eintritt: nach Vereinbarung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als Arzt-/Spitalsekretär:in oder Praxismanager:in
- Erfahrung in einer Arztpraxis und Kenntnis der medizinischen Terminologie
- Zuverlässige, exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
- Freude an Multitasking
- Organisatorisches Flair
- Vernetztes und praxisorientiertes Denken
- Fundierte Kenntnisse der Microsoft Office-Palette
- Technisches Flair für die Bedienung der elektronischen Hilfsmittel
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Muttersprache Deutsch oder Französisch
Ihre Aufgaben
- Empfang und erste Ansprechperson für unsere Patientinnen/Patienten
- Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Patientenbetriebs
- Terminvereinbarungen; Anmelden von Röntgen, Labor- und Fachuntersuchungen
- Führen und Komplettieren der elektronischen Patientendossiers
- Schreiben von Arztberichten und allgemeiner Korrespondenz mit Hilfe einer Spracherkennungssoftware
- Abwicklung Rechnungs- und Debitorenmanagement
Wir bieten
- Verantwortungsvolle, sinnstiftende Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Engagiertes Team, das Teamwork lebt
- Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Frau Yvonne Häberli, Leitung Administration & Finanzen
Telefon
Der nächste Schritt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an .
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