Description

Eintritt: nach Vereinbarung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Arzt-/Spitalsekretär:in oder Praxismanager:in
  • Erfahrung in einer Arztpraxis und Kenntnis der medizinischen Terminologie
  • Zuverlässige, exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
  • Freude an Multitasking
  • Organisatorisches Flair
  • Vernetztes und praxisorientiertes Denken
  • Fundierte Kenntnisse der Microsoft Office-Palette
  • Technisches Flair für die Bedienung der elektronischen Hilfsmittel
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch

Ihre Aufgaben

  • Empfang und erste Ansprechperson für unsere Patientinnen/Patienten
  • Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Patientenbetriebs
  • Terminvereinbarungen; Anmelden von Röntgen, Labor- und Fachuntersuchungen
  • Führen und Komplettieren der elektronischen Patientendossiers
  • Schreiben von Arztberichten und allgemeiner Korrespondenz mit Hilfe einer Spracherkennungssoftware
  • Abwicklung Rechnungs- und Debitorenmanagement

Wir bieten

  • Verantwortungsvolle, sinnstiftende Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld
  • Engagiertes Team, das Teamwork lebt
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Frau Yvonne Häberli, Leitung Administration & Finanzen
Telefon

Der nächste Schritt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an .

Mehr über diese Stelle und unser Zentrum unter  

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