Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Sie empfangen und betreuen unsere Patienten und Patientinnen am Empfang
- Sie sind die erste Ansprechpartnerin für unsere Patienten, Zuweiser und Kunden am Telefon und geben kompetent Auskunft zu unseren Untersuchungsmodalitäten.
- Sie vergeben Termine mündlich sowie schriftlich mit Hilfe einer elektronischen Agenda.
- Sie erledigen diverse administrative Aufgaben.
Ihr Profil
- Sie haben Ihre Ausbildung zur/m Arztsekretär/-in, MPA oder Pharmaassistent/-in abgeschlossen und weisen bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion aus.
- Sie verfügen über ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office).
- Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache sowie der medizinischen Terminologie.
- Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet.
- Sie verfügen über viel Organisationsgeschick und haben Freude am Patientenkontakt.
Ihre Chance
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung für unsere Stadt-Zürich Standorte (Hauptarbeitsplatz Zürich-Altstetten, bei Bedarf Bellevue und Oerlikon), bei welcher Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können sowie ein modernes und interessantes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen in einem familiären Umfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Markus Küchler, Leitung MTRA und Administration (Tel) beantwortet gerne Ihre Fragen.
Ihre Bewerbung
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
jidc164e99a jit1146a jiy25a