Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Sie empfangen und betreuen unsere Patienten*innen am Empfang
  • Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Patienten*innen, Zuweiser*innen und Kunden*innen am Telefon und geben kompetent Auskunft zu unseren Untersuchungsmodalitäten
  • Sie vergeben Termine mündlich sowie schriftlich mit Hilfe einer elektronischen Agenda
  • Sie erledigen diverse administrative Aufgaben

  

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre Ausbildung zur/m Arztsekretär*in, MPA oder Pharmaassistent*in abgeschlossen und weisen bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion aus
  • Sie verfügen über ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office)
  • Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache sowie der medizinischen Terminologie
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
  • Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet.
  • Sie verfügen über viel Organisationsgeschick und haben Freude am Patientenkontakt

  

Ihre Chance

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung, bei welcher Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können sowie ein modernes und interessantes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen in einem kleinen, familiären Umfeld.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Jeanne Hasselmann, Leitung MTRA und Administration oder Frau Andrea König, Stv. Leitung MTRA und Administration (Tel), beantworten gerne Ihre Fragen.

  

Ihre Bewerbung

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an oder per Post an:

 

Rad4Sports AG

c/o RIMED Management GmbH

Personalabteilung

Steinhauserstrasse 70 / Postfach

6301 Zug

 

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

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