Beschreibung

Dein Einsatzbereich umfasst folgende Aufgaben:

  • Praxisadministration mit Führen der elektronischen Agenda, Krankengeschichte, Leistungsabrechnung, Bestellung, Korrespondenz etc.
  • Ansprechpartner/-in für Patientinnen und Patienten
  • Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Vor- und Nachbearbeitung arbeitsmedizinischer Untersuchungen
  • Organisation externer Einsätze in der Arbeitsmedizin
  • Verrechnung arbeitsmedizinischer Einsätze/Untersuchungen
  • Protokollführung bei Sitzungen
  • Übernahme eigener Ressorts möglich

 

Was du mitbringst:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in, Kaufmännische/r Praxisassistent/in oder med. Praxisassistentin
  • Du bist dienstleistungsorientiert und teamstark
  • Du arbeitest selbständig, zuverlässig und gewissenhaft
  • Du bist motiviert, dich weiterzuentwickeln

 

Was wir bieten:

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in diversen Fachgebieten
  • Dynamisches Umfeld mit bereichsübergreifender kollegialer Zusammenarbeit (Du- und Feedbackkultur)
  • Moderne Infrastruktur an zentraler Lage in Baden
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenbeteiligung
  • 5 Wochen Ferien und 3 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr
  • 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten
  • Vergünstigte Parkmöglichkeiten und gute ÖV-Anbindung
  • Vergünstigter Zugang zu Gesundheitsangeboten

  

Fühlst du dich angesprochen? – Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

 

Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

ifa Institut für Arbeitsmedizin
Sandra Gisler, Leitung medizinisches Praxispersonal
Kreuzweg 3, Postfach
5401 Baden
Tel.
E-Mail:

 

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