Beschreibung

Darauf kannst du dich freuen:

  • Flexibles, unternehmerisches Arbeitsumfeld, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
  • Solide, gut betreute Kundenbasis sowie ein Produktportfolio, welches viele Möglichkeiten bietet
  • Weiterentwicklung und Ausbau des Business mit Einführung von kundenzentrierten Gesamtlösungen

Dein Verantwortungs- und Aufgabenbereich:

  • Selbständige Akquise von Neukunden und Projekten, Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes
  • Präsentation von digitalisierten Dienstleistungen und Kundenlösungen (moderner Webshop etc.) an die entsprechenden Entscheidungsträger (Heimleitungen, Pflegedienstleitungen)
  • Ausbau und Pflege des etablierten Kunden-Netzwerks bestehend aus Heimen, Kliniken und Spitälern
  • Planen und Durchführen von Produkteinführungen und Produktschulungen
  • Fachberatung rund um die abrechnungsspezifischen Vergütungen von medizinischen Hilfsmitteln
  • Kontinuierliche Beobachtung, Analyse und Bewertung des Markt- und Mitbewerberumfeldes
  • Teilnahme an Fachveranstaltungen, Kongressen und lokalen Fortbildungen
  • Gemeinsame Festlegung der Ziele und entsprechende Aktivitäten, um diese zu erreichen

Dein Profil:

  • Medizinische (z.B. dipl. Pflegefachfrau/-fachmann) oder kommerzielle Ausbildung
  • Gute Prozesskenntnisse oder Berufserfahrung im Umfeld der Gesundheitsinstitutionen
  • Idealerweise bereits erfolgreiche Verkaufs-/Aussendiensterfahrung
  • Freude an digitalisierten Kundenlösungen mit entsprechender IT-Affinität 
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke, sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Veränderungsbereitschaft
  • Muttersprache Deutsch sowie Englischkenntnisse von Vorteil

Ruf uns an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der  Referenznummer JB-122Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, dich persönlich kennenzulernen.

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