Beschreibung
Darauf kannst du dich freuen:
- Flexibles, unternehmerisches Arbeitsumfeld, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
- Solide, gut betreute Kundenbasis sowie ein Produktportfolio, welches viele Möglichkeiten bietet
- Weiterentwicklung und Ausbau des Business mit Einführung von kundenzentrierten Gesamtlösungen
Dein Verantwortungs- und Aufgabenbereich:
- Selbständige Akquise von Neukunden und Projekten, Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes
- Präsentation von digitalisierten Dienstleistungen und Kundenlösungen (moderner Webshop etc.) an die entsprechenden Entscheidungsträger (Heimleitungen, Pflegedienstleitungen)
- Ausbau und Pflege des etablierten Kunden-Netzwerks bestehend aus Heimen, Kliniken und Spitälern
- Planen und Durchführen von Produkteinführungen und Produktschulungen
- Fachberatung rund um die abrechnungsspezifischen Vergütungen von medizinischen Hilfsmitteln
- Kontinuierliche Beobachtung, Analyse und Bewertung des Markt- und Mitbewerberumfeldes
- Teilnahme an Fachveranstaltungen, Kongressen und lokalen Fortbildungen
- Gemeinsame Festlegung der Ziele und entsprechende Aktivitäten, um diese zu erreichen
Dein Profil:
- Medizinische (z.B. dipl. Pflegefachfrau/-fachmann) oder kommerzielle Ausbildung
- Gute Prozesskenntnisse oder Berufserfahrung im Umfeld der Gesundheitsinstitutionen
- Idealerweise bereits erfolgreiche Verkaufs-/Aussendiensterfahrung
- Freude an digitalisierten Kundenlösungen mit entsprechender IT-Affinität
- Kommunikations- und Verhandlungsstärke, sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Selbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Veränderungsbereitschaft
- Muttersprache Deutsch sowie Englischkenntnisse von Vorteil
Ruf uns an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-122. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, dich persönlich kennenzulernen.
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