Beschreibung
HIER KANNST DU MITWIRKEN
- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Finanz-Applikationen
- Analyse und Behebung von Störungen und Fehlern
- Konfiguration der Systeme zur optimalen Unterstützung der Prozesse
- Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der Anwendungen
- Erarbeitung funktionaler Optimierungen auf Basis von Prozessanalysen
- Koordination von Implementierungen und Tests neuer Funktionen
- Bindeglied zwischen IT und Benutzer*innen - Anforderungen verstehen und übersetzen
- Erstellung von Bedienungsanleitungen und Organisation praxisnaher Schulungen
DEIN FUNDAMENT
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder in Betriebswirtschaft; Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 ERP und in Finanzen
- Erfahrung in der Buchhaltung und im Support von Endnutzer*innen
- Kenntnisse in Anforderungsanalyse, Prozessmodellierung und Testing
- Eine rasche Auffassungsgabe und ein gutes technisches Flair
- Du bist ein*e kommunikative*r, begeisterungsfähige*r Teamplayer*in
- Du arbeitest selbständig, strukturiert und lösungsorientiert
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
DAS ERWARTET DICH
- Ein motiviertes und gut eingespieltes Team
- Ein spannendes Arbeitsumfeld mit breitem Einsatzgebiet und Tätigkeitsfeld
- Die Chance, den digitalen Wandel in unserer Branche aktiv mitzugestalten
- Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsplätze sind bei uns Standard
- Home-Office-Möglichkeit
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Weitere Informationen erteilt dir gerne unser externer Rekrutierungspartner, Beat Hebeisen, ProPers Vermittlungen AG, unter 034 420 01 29.
Marti Dienstleistungen AG
Seedorffeldstrasse 21 | 3302 Moosseedorf
jid9755092a jit0730a jiy25a
Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150