Description


Ihre Aufgaben

  • Unterstützungim 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticket-System 
  • Analyse von Störungen in Software und Datenbanken sowie enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam 
  • Dokumentation von Kundenanfragen, Problemen und Lösungen zur Verbesserung der Abläufe 
  • Testen neuer Funktionen vor dem Einsatz und Mitwirkung an der Qualitätssicherung 
  • Mitarbeit an Handbüchern, Wissensartikeln und Unterlagen für Schulungen und Weiterbildungen

 


Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (EFZ als Informatiker:in) oder vergleichbare technische Qualifikation 
  • Fundierte Windows-Kenntnisse, Erfahrung mit Netzwerkinstallationen und Grundkenntnisse in SQL-Datenbanken 
  • Selbstständig, initiativ, kundenorientiert und lösungsorientiert Analytisches Denkvermögen und gute Problemlösungsfähigkeiten 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1); Französischkenntnisse ein Plus

 


Ihre Chance
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld 
  • Wertschätzendes Arbeitsklima in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien 
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplätze an attraktiver Lage nahe Bahnhof Winterthur-Hegi 
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und kostenloser Parkplatz

 


Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Winterthur 
  • Festanstellung
  • Pensum:%
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