Description

Senior Application Manager - Kernfunktion Healthcare IT - Branche / 2ndLevelSupport /Interim / ASAP /%

Projekt: Für unseren Kunden im Gesundheitswesen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Application Manager (m/w/d) für 3 Monate mit% Pensum.
Im Team Administrative Applikationen werden rund 60 Fachapplikationen betreut. Sie übernehmen operativen Applikationsbetrieb, unterstützen den 2nd-Level-Support und stabilisieren interimistisch die Teamkapazitäten.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Betrieb und Betreuung von Fachapplikationen im administrativen Umfeld
  • Übernahme von 2nd-Level-Support-Aufgaben und technische Analysen
  • Vereinheitlichung und Migration bestehender Applikationsdokumentationen auf Confluence
  • Mitarbeit am reibungslosen Betrieb (Application Server, Datenbanken, Windows Systeme)
  • Enges Zusammenspiel mit internen Stakeholdern und Fachbereichen
  • Selbstständige Planung, Priorisierung und Bearbeitung zugeteilter Aufgaben

Anforderungen:

  • Mehrjährige Erfahrung (5 Jahre +) in der Betreuung und im Betrieb von Fachapplikationen
  • Breite Kenntnisse im Technologiestack:
  • Application Server, Datenbanken, Windows Client & Server
  • Hohe Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise
  • Starke Dokumentationsfähigkeiten (strukturierte, klare technische Dokumentation
  • Erfahrung mit Confluence
  • Hintergrund mit Applikationen im Spitalumfeld oder im Gesundheitswesen

Sprachen:

  • Deutsch: verhandlungssicher (C1 oder höher)
  • Englisch: Von Vorteil

Referenznr:
Rolle:
Application Manager Senior (m/w/d)
Branche: Gesundheitswesen
Region:
Zürich und Region
Auslastung:
% (vor Ort, Remote-Anteile nur innerhalb der Schweiz)
Start: so bald wie möglich
Dauer: 3 Monate, mit Option auf Verlängerung

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm:
Über uns:

ITech Consult ist ein ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurdenvon IT-Fachleuten gegründet und wissen daher, wie wichtig professionelle Unterstützung bei der Suche nach und der Arbeit an Projekten ist

jiddab4b52a jit1148a jiy25a