Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Mitarbeit bei Eingaben an Behörden und Gerichte
  • Fristenkontrolle
  • Proof Reading von Memoranden und Rechtsschriften
  • Erstellen von Präsentationen
  • Koordination und Verwaltung von Terminen
  • Organisation und Buchen von Reisen, Flügen, usw.
  • Unterstützung bei der Organisation von Anlässen
  • Ablage und Archiv

Sie bringen mit:

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
  • Sehr gute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse, IT-Affinität
  • Erfahrung mit Eingaben an Behörden und Gerichte von Vorteil
  • Strukturiertes Denken, lösungsorientiertes und digitales Arbeiten, Flexibilität und hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Technikaffinität und Freude an Prozessarbeit erwünscht
  • Teamfähigkeit und Loyalität

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und einen wunderschönen Arbeitsplatz direkt am See
  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und einen wertschätzenden Umgang im Berufsalltag
  • Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Assistenz-Bereich

Für Fragen steht Ihnen Claudia Egli, Human Resources, Tel, gerne zur Verfügung.

Sie lieben ein breites Arbeitsspektrum und können vernetzt denken? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie mittels Bewerbertool einreichen können.

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