Beschreibung

mit Interesse für sorgfältiges und pflichtbewusstes Arbeiten. Der Arbeitseinsatz kann monatlich schwanken, weshalb die Stelle eine gewisse zeitliche Flexibilität erfordert. Das Arbeitspensum wird monatlich jedoch durchschnittlich 40% betragen.


Hauptaufgaben:

  • "Office Management" im Bereich Administration, Logistik und Rechnungsstellung
  • Schreiben von Korrespondenz und juristischen Dokumenten, nach Vorlage oder Manuskript (DE, EN)
  • Betreuung von Klienten
  • Empfang und Telefon
  • Verwaltung der Aktenablage (Dokumente und elektronische Files)

Fachliches Profil:

  • Matura oder kaufmännische Ausbildung
  • Muttersprache Deutsch
  • Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse (insb. MS-Office: Word, PowerPoint, Excel)

Gemäss unseren bisherigen Erfahrungen eignet sich die Stelle auch für Werkstudentinnen / -studenten (z.B. aus den Studienrichtungen Recht, Wirtschaft oder Sprachwissenschaften).

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Lehmann & Waldburger Rechtsanwälte
z.H. Dr. Peter Lehmann
Tödistrasse 52
8002 Zürich


Für weitere Auskünfte steht Ihnen Dr. Peter Lehmann gerne zur Verfügung unter
oder unter

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