Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Partner und Anwälte im administrativen Bereich
  • Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
  • Direkte Einbindung in spannende Mandate
  • Erstellung und Verwaltung juristischer Dokumente und Verträge sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Klienten, Behörden und internen Teams
  • Koordination mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs im Kanzleiumfeld

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung in einer Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Strukturierte, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Das erwartet Dich:

  • Ein professionelles und kollegiales Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer renommierten Kanzlei
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

jidb1551daa jit0835a jiy25a