Beschreibung

Wir bieten

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt und der Möglichkeit, den Auftritt unseres Büros mit zu prägen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem motivierten und dynamischen Team
  • Attraktive Entlöhnung, Fringe Benefits und einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage

 

Ihr Tätigkeitsbereich

  • Allgemeine Assistenzarbeiten, einschliesslich Klientenempfang, Telefonbedienung, Ablage und Postbearbeitung
  • Selbständige Korrespondenz und Erstellung von Schriftsätzen in deutscher und englischer Sprache, teils nach Vorlage
  • Mandatsadministration und Erstellung von Debitorenrechnungen und Mithilfe im Mahnwesen
  • Pflege und Optimierung des Dokumenten- und Know-how-Managements
  • Mitgestaltung von Präsentationen, Eventplanung und Unterstützung bei Marketingaktivitäten

 

Wie Sie uns überzeugen

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und den folgenden Eigenschaften:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder ähnlich ausgerichtete Ausbildung
  • Berufserfahrung im juristischen Umfeld von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office und Vertec)
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an Alice Bechtiger, SwissLegal (Zürich) AG. Bei Fragen zur Position oder für weitere Informationen steht Ihnen Alice Bechtiger jederzeit gerne zur Verfügung (;).

 

Mehr zu unserem Unternehmen finden Sie unter .

 

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