Beschreibung

Du verfügst bereits über Erfahrung, denkst mit und möchtest in einem Team arbeiten?

Dein Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung
  • stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • versierte MS-Office Kenntnisse
  • dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
  • zuverlässige und exakte Arbeitsweise, Eigeninitiative

Dein Aufgabenbereich:

  • Assistent/-in von mehreren Anwälten/Notaren
  • Ausfertigung/Verfassen von Rechtsschriften, Urkunden, Verträgen und Korrespondenz (nach Diktat, Anweisungen, Vorlagen oder selbständig)
  • Kundenkontakt, Dossierverwaltung, Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • weitere administrative und organisatorische Tätigkeiten

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • 5 Wochen Ferien (+ 1 Woche Betriebsferien)
  • kollegiales und hilfsbereites Team
  • moderne Infrastruktur an zentraler Lage

Interessiert? Frau lic. iur. Dayana Berényi Kamm freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: dayana.berenyi@5001.ch.

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