Description

Wir sind eine renommierte Anwaltskanzlei in Zug. Zu unseren langjährigen Klienten gehören sowohl Privatpersonen aus dem In- und Ausland wie auch national und international tätige Unternehmen verschiedenster Grössen und Branchen. Unsere Klienten schätzen die kompetente sowie individuelle Betreuung und bedürfnisorientierte Lösungen.

 

Wir suchen ab 1. Dezemberoder nach Vereinbarung eine/n

 

Anwalts-Assistent/in (50-60%)

 

Ihre Aufgaben:

-       Selbständige Führung des Sekretariats mehrerer Anwälte und Notare

-       Administrative und organisatorische Tätigkeiten

-       Bearbeitung Posteingang und allgemeine Korrespondenz

-       Rechnungsadministration, Zahlungsverkehr

-       Behördengänge

-       Dossierpflege, Ablage und Archivierung

-       Unterstützung des Empfangs bei Bedarf (u.a. Telefondienst)

 

Ihr Profil:

-       Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

-       Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder Notariat von Vorteil

-       Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

-       Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)

-       Zuverlässige und exakte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsanspruch, rasche Auffassungsgabe

-       Fähigkeit, auf Klientenbedürfnisse einzugehen und pragmatische Lösungen zu finden

 

Wir bieten:

-       Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team

-       Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

-       Einblick in verschiedene Rechtsgebiete und spannende Mandate

-       Schöne Büros mit moderner Infrastruktur an zentraler Lage in Zug

-       Regelmässige Kanzleievents

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Direktbewerbungen bevorzugt) per E-Mail an iten(at)

Schweiger Advokatur / Notariat

Verena Iten / Christoph Schweiger

Dammstrasse 19,Zug

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