Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Stichworte dazu sind:

  • Telefonzentrale / Empfang
  • Postverteilung
  • Betreuung Infrastruktur und Büroräumlichkeiten
  • Materialbestellungen
  • Mithilfe Organisation von Events, Schulungen und Geschenken
  • Unterstützung Team Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung HR in der Personaladministration

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • vielseitige Berufserfahrung in der Administration in einem KMU aus der Privatwirtschaft
  • versierte Anwendererfahrungen in der IT sowie mit verschiedensten Tools
  • Erste Erfahrung in der Personaladministration - oder Weiterbildung - von Vorteil
  • Sie sind jung oder junggeblieben, vielseitig interessiert und motiviert
  • Sie sind hilfsbereit, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.

 

Keywords: Office Management, Assistant, kaufmännische Allrounderin, kaufmännische Generalistin, kaufmännische Sachbearbeiterin

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