Beschreibung

Allrounder:in 40%
Unsere Notwohnsiedlung Brothuuse mit ihren drei Aussenwohngruppen (AWG) richtet sich an Menschen ab 24 Jahren, die einen Weg aus ihrer Wohnungs\- und Obdachlosigkeit suchen oder vor der Obdachlosigkeit stehen. Hier finden die Betroffenen ein Obdach und fachliche Unterstützung auf ihrem Weg der Neuorientierung und der Stärkung ihrer Wohn\- und Sozialkompetenzen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Allrounder:in 40%
Eine Aufgabe, die herausfordert:
Räumung, Reinigung und Herrichten von Zimmern
Diverse Reinigungsarbeiten
Hauswarts\- und Gartenarbeiten, wie Rasen mähen, Schneeschaufeln, Salz streuen im , etc.
Handwerkliche Arbeiten und kleinere Reparaturen, wie Ersetzen von Glühbirnen, Ersetzen von Duschvorhängen, etc.
Bewirtschaftung von gespendeten Lebensmitteln sowie gelegentlich deren Abgabe an Klientinnen und Klienten
Erledigen von Entsorgungs\- und Einkaufsfahrten
Gelegentliche Begleitung und Transporte von Klientinnen und Klienten
Ein Profil, das überzeugt:
Handwerkliches Geschick
Kontaktfreudige und teamorientierte Persönlichkeit
Motivierte und dynamische Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit
Deutschkenntnisse
Führerausweis Kat. B
Ein Arbeitsumfeld, das begeistert:
Raum für Beziehungspflege
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inspirierenden Umfeld
Stetige Förderung der Mitarbeitenden
Ferien plus: 25–49 Jahre\=5 Wochen, 50–59 Jahre\=6 Wochen, ab 60 Jahre\=7 Wochen
Gute Sozialleistungen
Auskünfte erteilt Ihnen Frau , Betriebsleiterin Brothuuse, . Informationen finden Sie auch unter . Wir bieten ein offenes Arbeitsklima mit engagierten Mitarbeitenden, die täglich im Einsatz für Menschen aus dem Sucht\- und Obdachlosenmilieu sind.
Suchen Sie eine erfüllende, verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Ihr Mitwirken und Mitgestalten gefragt ist? Wenn Sie sich mit unseren Werten identifizieren können, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich jetzt online mit Foto auf unserem Jobportal.
Die Stiftung Sozialwerk Pfarrer (SWS) setzt sich auf der Basis des Evangeliums für Notleidende ein. Mit rund 200 Mitarbeitenden und 250 Freiwilligen betreibt sie in Zürich und Umgebung mehrere Einrichtungen im Gesundheits\- und Sozialbereich und bietet insbesondere Hilfe bei Obdachlosigkeit, Suchtmittelabhängigkeit sowie sonstigen damit verbundenen gesundheitlichen und sozialen Problemen. jpidcf506f4jm jit0833jm jiy26jm