Beschreibung
Ihre Aufgaben - Sie
- stellen Verkaufsdokumentationen bereit und unterstützen das Vertriebsteam
- erstellen und verwalten diverse Dokumente wie z.B. Ursprungszeugnisse
- kommunizieren mit Speditionen, Zollbehörden und externen Partnern
- unterstützen bei der Optimierung und Entwicklung administrativer Prozesse
- beraten Kunden vor Ort wie auch per E-Mail und Telefon
- beteiligen sich an der Koordination von Export- und Importprozessen
- helfen bei Bedarf in der Buchhaltung aus, z.B. in der Verwaltung des Zahlungsverkehrs
- betreuen bei Interesse zwei Lernende im Arbeitsalltag
Ihr Profil - Sie
- haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- bringen einige Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit
- verfügen über Kenntnisse in der Buchhaltung ODER im Export/Import
- sprechend fliessend Deutsch und Englisch - alle weiteren Sprachen sind von Vorteil
- sind versiert mit den Anwendungen der MS Office Tools
- zeichnen sich durch eine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus
- haben von grossem Vorteil einen Führerschein Kat. B
Unsere Kundin bietet Ihnen
- Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
- Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
- Geschäftstelefon inkl. Mobilfunktarif
- E-Auto-Ladestation am Standort
- Modernes, digitalisiertes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn S. Rossano via E-Mail an . Er wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Eine diskrete Abwicklung ist jederzeit zugesichert.
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