Beschreibung

Ihre Aufgaben - Sie

  • stellen Verkaufsdokumentationen bereit und unterstützen das Vertriebsteam
  • erstellen und verwalten diverse Dokumente wie z.B. Ursprungszeugnisse
  • kommunizieren mit Speditionen, Zollbehörden und externen Partnern
  • unterstützen bei der Optimierung und Entwicklung administrativer Prozesse
  • beraten Kunden vor Ort wie auch per E-Mail und Telefon
  • beteiligen sich an der Koordination von Export- und Importprozessen
  • helfen bei Bedarf in der Buchhaltung aus, z.B. in der Verwaltung des Zahlungsverkehrs
  • betreuen bei Interesse zwei Lernende im Arbeitsalltag

Ihr Profil - Sie

  • haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • bringen einige Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit
  • verfügen über Kenntnisse in der Buchhaltung ODER im Export/Import
  • sprechend fliessend Deutsch und Englisch - alle weiteren Sprachen sind von Vorteil
  • sind versiert mit den Anwendungen der MS Office Tools
  • zeichnen sich durch eine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus
  • haben von grossem Vorteil einen Führerschein Kat. B

 

Unsere Kundin bietet Ihnen

  • Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
  • Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum
  • Geschäftstelefon inkl. Mobilfunktarif
  • E-Auto-Ladestation am Standort
  • Modernes, digitalisiertes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen an Herrn S. Rossano via E-Mail an . Er wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Eine diskrete Abwicklung ist jederzeit zugesichert.

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