Beschreibung

Standort: Kloten  

Zeitraum: voraussichtlich ab dem 15. Septemberbis 31. Dezember 2025 

Über Salto & Ohlala: 

Erleben Sie die Faszination unserer Shows, die unser Publikum mit spektakulärer Artistik und  atemberaubenden Performances begeistern. Für unsere anstehende Spielzeit suchen wir eine  engagierte Persönlichkeit, die unser dynamisches Team im Ticketing und  Kundenmanagement unterstützt.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation  
  • Berufserfahrung im Kundenservice und Leidenschaft für exzellente Kundenbetreuung  
  • Teamplayer mit hoher Flexibilität für Schicht- und Wochenendarbeit 
  • Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten  
  • Gute Kenntnisse in MS Office  
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus  
  • Mindestens 20 Jahre alt 

Ihre Aufgaben

  • Persönliche Kundenbetreuung und Ticketverkauf vor Ort  
  • Verwaltung der Abendkasse und zugehörige Abrechnungen  
  • Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten  
  • Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, inklusive Premieren

Was wir bieten

  • Einblick in ein einzigartiges, kreatives und inspirierendes Umfeld  
  • Die Chance, Teil zweier aussergewöhnlicher Kulturprojekte zu sein  
  • Ein dynamisches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team
  • CHF 4’Bruttolohn auf 100% Pensum

jid6c60fc6a jit0729a jiy25a