Beschreibung
Deine Aufgaben
- Administrative Arbeiten im Agrarhandel (z.B. Erfassen von Warenflüssen im ERP-System, Verwalten von Bestellungen, Betreuung von Programmen)
- Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen über Telefon, Email und Whatsapp
- Kundenbedienung und -beratung am Schalter
- Unterstützung im Energiehandel
- Je nach Interesse und Fähigkeiten: Mitarbeit in weiteren Bereichen und Ausbau des Aufgabenfeldes
- Optional: Kundenbetreuung im Aussendienst
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen Bereich (z. B. Meisterlandwirt/in, Agrotechniker/in HF, Agrokaufmann/frau) oder eine Grundbildung mit persönlichem Bezug zur Landwirtschaft
- Freude am direkten Kundenkontakt sowie ein freundliches, zuverlässiges Auftreten
- Teamorientierte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Anwendungen
Deine Vorteile
- Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem regional stark verankerten Unternehmen
- Ein kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten Team
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen zur Förderung deiner beruflichen Entwicklung
- Fortschrittliche Sozialleistungen sowie attraktive Benefits wie vergünstigte Mobile-Abos, Reka-Checks, Sonderkonditionen bei Auto- und Möbelkauf, Krankenkassenrabatte und mehr
Dein Kontakt
Interessiert und bereit für eine Veränderung? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne Tabeo Meier, Vorsitzender der Geschäftsleitung, Telefon
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht dir Naemi Fischer, HR Business Partner, gerne zur Verfügung, Telefon
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