Beschreibung
Deine Aufgaben
- Administrative Arbeiten im Agrarhandel (z.B. Erfassen von Warenflüssen im ERP-System, Verwalten von Bestellungen, Betreuung von Programmen)
- Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen über Telefon, Email und Whatsapp
- Kundenbedienung und -beratung am Schalter
- Unterstützung im Energiehandel
- Je nach Interesse und Fähigkeiten: Mitarbeit in weiteren Bereichen und Ausbau des Aufgabenfeldes
- Optional: Kundenbetreuung im Aussendienst
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen Bereich (z. B. Meisterlandwirt/in, Agrotechniker/in HF, Agrokaufmann/frau) oder eine Grundbildung mit persönlichem Bezug zur Landwirtschaft
- Freude am direkten Kundenkontakt sowie ein freundliches, zuverlässiges Auftreten
- Teamorientierte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Anwendungen
Deine Vorteile
- Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem regional stark verankerten Unternehmen
- Ein kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten Team
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen zur Förderung deiner beruflichen Entwicklung
- Fortschrittliche Sozialleistungen sowie attraktive Benefits wie vergünstigte Mobile-Abos, Reka-Checks, Sonderkonditionen bei Auto- und Möbelkauf, Krankenkassenrabatte und mehr
Dein Kontakt
Interessiert und bereit für eine Veränderung? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button. Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht dir Naemi Fischer, HR Business Partner, gerne zur Verfügung, Telefon
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