Description

Deine Aufgaben

  • Administrative Arbeiten im Agrarhandel (z.B. Erfassen von Warenflüssen im ERP-System, Verwalten von Bestellungen, Betreuung von Programmen)
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen über Telefon, Email und Whatsapp
  • Kundenbedienung und -beratung am Schalter
  • Unterstützung im Energiehandel
  • Je nach Interesse und Fähigkeiten: Mitarbeit in weiteren Bereichen und Ausbau des Aufgabenfeldes
  • Optional: Kundenbetreuung im Aussendienst

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen Bereich (z. B. Meisterlandwirt/in, Agrotechniker/in HF, Agrokaufmann/frau) oder eine Grundbildung mit persönlichem Bezug zur Landwirtschaft
  • Freude am direkten Kundenkontakt sowie ein freundliches, zuverlässiges Auftreten
  • Teamorientierte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Anwendungen

Deine Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem regional stark verankerten Unternehmen
  • Ein kollegiales, familiäres Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten Team
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen zur Förderung deiner beruflichen Entwicklung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen sowie attraktive Benefits wie vergünstigte Mobile-Abos, Reka-Checks, Sonderkonditionen bei Auto- und Möbelkauf, Krankenkassenrabatte und mehr

Dein Kontakt

Interessiert und bereit für eine Veränderung? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button. Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht dir Naemi Fischer, HR Business Partner, gerne zur Verfügung, Telefon 058 434 41 39.

Weitere Stellen findest du unter www.fenaco.com.

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