Description
Deine Hauptaufgaben
- Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Bearbeitung von Mahnläufen und Debitoren-Inkasso
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
- Verwaltung von Haupt- und Nebenbüchern einschliesslich Zahlungsabwicklung
- Erstellung von MWST-Abrechnungen
- Unterstützung bei der Verbesserung der Lagerbuchhaltung und Ursachenanalyse von
- Bestandsdifferenzen
- Mitarbeit in Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Group Accounting und
- Controlling
- Allgemeine administrative Aufgaben
Dein Profil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, andere Landesprachen von Vorteil
- Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanzwesen
- Weiterbildung in Accounting oder Rechnungswesen von Vorteil
- Buchhaltungskenntnisse in den Bereichen Debitoren, Kreditoren und Lohnbuchhaltung
- Kenntnisse in MS Office insbesondere Microsoft Dynamics NAV
- Grundkenntnisse in steuerrechtlichen Fragen
- Arbeitsweise geprägt durch Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten dir
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen
- Notwendige Büro- und Kommunikationsausrüstung
- Arbeitsstandort: Hünenberg Bösch (Kanton Zug)
- 5 Wochen Urlaub
Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an
Dein Ansprechpartner: Jonathan Bevacqua |
jid85a28b2a jit1147a jiy25a