Description

Deine Hauptaufgaben

  • Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Bearbeitung von Mahnläufen und Debitoren-Inkasso
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
  • Verwaltung von Haupt- und Nebenbüchern einschliesslich Zahlungsabwicklung
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen
  • Unterstützung bei der Verbesserung der Lagerbuchhaltung und Ursachenanalyse von
  • Bestandsdifferenzen
  • Mitarbeit in Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Group Accounting und
  • Controlling
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Dein Profil

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, andere Landesprachen von Vorteil
  • Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanzwesen
  • Weiterbildung in Accounting oder Rechnungswesen von Vorteil
  • Buchhaltungskenntnisse in den Bereichen Debitoren, Kreditoren und Lohnbuchhaltung
  • Kenntnisse in MS Office insbesondere Microsoft Dynamics NAV
  • Grundkenntnisse in steuerrechtlichen Fragen
  • Arbeitsweise geprägt durch Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen
  • Notwendige Büro- und Kommunikationsausrüstung
  • Arbeitsstandort: Hünenberg Bösch (Kanton Zug)
  • 5 Wochen Urlaub

Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an

Dein Ansprechpartner: Jonathan Bevacqua | 

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