Description

Challenges, die dich begeistern werden:

  • Unterstützung des Partnermanagements durch Ausführung aller administrativen Tätigkeiten
  • Administrative Betreuung und Controlling des Stu und STUcard Mehrwertprogramms und weiterer Bankenprodukte
  • Planung und Vorbereitung von Kommunikationsleistungen und crossmedialen Marketingkampagnen für unsere Partner
  • Organisation von Wettbewerbspreisen und Planung von Wettbewerben für das Stu und STUcard Mehrwertprogramm
  • Erstellung und Konzeption von Marktanalysen und Verkaufsdokumentationen
  • Führung von Partnerkorrespondenz
  • Mitarbeit in diversen Projekten
  • Unterstützung im Kundensupport
  • Stellvertretung der Unternehmensadministration
  • Weitere administrative Tätigkeiten

Deine Haltung und Fähigkeiten, die uns begeistern:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) oder vergleichbare Erfahrung
  • Fundierte Erfahrungen im administrativen Bereich
  • Rasche Auffassungsgabe, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Starke Kommunikations- und Kundenorientierung
  • Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit digitalen Tools
  • Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Engagement und ein hohes Mass an Selbstständigkeit

Warum du dich bei Jaywalker bewerben solltest:

  • Gestalte die grösste Jugend- und Studentenplattform der Schweiz mit
  • Tauche ein in ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Arbeite im Büro in der Stadt Luzern, direkt am See (nur 8 Min. zu Fuss vom Bahnhof entfernt)
  • Nutze Homeoffice und hybride Arbeitsmodelle
  • Lass dich am Dienstag von unserer Hausköchin Maria verwöhnen 

Hast du Lust mit uns zu wirken? Wir freuen, uns dich kennen zu lernen.

Bewirb dich jetzt unter: https://jaywalker.ch/jobs/stakeholdermanagement/

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