Beschreibung
Die Beratungsstelle unterstützt Betroffene sowie deren Angehörige vorurteilsfrei und unkompliziert mit konkreter Unterstützung. Die Sozialberatung erfolgt kostenlos und vertraulich.
Der Verein finanziert seine Tätigkeit überwiegend mit Beiträgen von Stiftungen und Privaten.
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit in der Mittelbeschaffung und Betreuung der Gönner:innen
- Organisation und führen der Buchhaltung (ohne Lohnwesen)
- Betreuung der Vereinsadministration und Adressendatenbank
- Unterstützung der Geschäftsleitung (Jahresbericht, Anlässe)
- Koordination der Personaladministration
- Mitwirkung bei generellen Aufgaben und Projekten der Beratungsstelle
Ihr Profil:
- Kaufmännischer Abschluss und Berufserfahrung
- Erfahrung im Bereich Mittelbeschaffung / Marketing
- Geübter Umgang mit EDV- Anwendungen (MS Office, E-Banking, Buchhaltung)
- Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Teamgeist und Humor
- Organisationsgeschick und Freude an vielseitigen Aufgaben
- Interesse an Menschen in schwierigen Lebenssituationen
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem sinnstiftenden Umfeld
- Respektvolle Zusammenarbeit in einem engagierten Team
- Möglichkeit der Mitgestaltung von Arbeitsprozessen
- Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
- Faire zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an .
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Herrn Bruno Schwer Röthlisberger, Geschäftsleiter, Telefonoder an Frau Marianne Pestalozzi, Administration + Fundraising,oder informieren Sie sich unter .
Neustart ist eine Patronatsorganisation der Gesellschaft für das Gute und Gemeinnützige (GGG) Basel.
jid19dae0ca jit0939a jiy25a