Description
Dein Alltag bei uns:
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – am Telefon, per Mail oder persönlich
- Du erkennst ihre Bedürfnisse und findest genau die richtige Lösung
- Du erstellst Angebote, Miet- und Kaufverträge und behältst den Überblick über Debitoren und Kreditoren
- Du organisierst Transporte, koordinierst Einsatzpläne und unterstützt den Filialleiter – oder vertrittst ihn souverän
- Du hast unsere Flotte und alle Dokumentationen im Griff
Das bringst du mit:
- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion – idealerweise im Vermietungs- oder Verkaufsumfeld
- Technisches Verständnis und Freude am Organisieren
- Starke Kommunikationsskills in Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse
- Gute IT-Affinität
Eintrittstermin:
- Nach Absprache – wir richten uns nach dir
Und jetzt kommst du ins Spiel:
Vergiss das klassische Bewerbungsschreiben!
Schick uns einfach dein Dossier und beantworte kurz und knackig diese drei Fragen:
- Hast du Erfahrung in einer administrativen Koordinationsrolle?
- Fühlst du dich wohl im direkten Kundenkontakt – auch in stressigen Situationen?
- Beherrschst du Deutsch fliessend und verfügst über mündliche Französischkenntnisse?
Kling nach Dir? – Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bring deine Persönlichkeit mit - bei uns zählt nicht nur was du tust, sondern wie du es tust
Willkommen bei Avesco Rent AG – hier dreht sich alles um dich (und Maschinen)
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