Description
In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Buchhaltung, inklusive der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Revisionen. Zudem pflegen Sie den Kontakt zu Behörden, Steuerberatern und Rechtsanwälten, bereiten Zahlungen vor und geben diese frei. Auch die Bearbeitung von Akten und Verträgen gehört zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich. Aufgrund der überschaubaren Bürostruktur wirken Sie ausserdem aktiv bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten mit. Sie bringen fundierte Erfahrung in der
Buchführung nach PGR
mit und verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Eine fachspezifische Weiterbildung ist von Vorteil. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist und ausgeprägte Sorgfalt aus. Ihre guten Englischkenntnisse können Sie im Arbeitsalltag regelmässig einsetzen.
Diese Position bietet Ihnen zahlreiche Vorteile und spannende Perspektiven. Für weitere Informationen stehen Ihnen Florian Pfab und Christof Becker gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein, selbstverständlich behandeln wir diese mit absoluter Vertraulichkeit.
