Description

Wer sind wir

Mit Gründungsjahrgehört Musik Hug zu den traditionsreichsten Musikhäusern weltweit. Ein Team von rund 140 Mitarbeitenden an 6 Standorten in der Schweiz setzt sich täglich für unsere musikbegeisterte Kundschaft ein. Wir sind stolz darauf, unser Wissen auch an unsere Auszubildenden weiterzugeben und unser Motto lautet: Bei Musik Hug kannst Du Musik erleben mit exzellentem Service!

Dein Wirkungsfeld

Führung und Teammanagement

  • Leitung eines Teams
  • Durchführung von regelmässigen Teambesprechungen und individuellen Mitarbeitergesprächen

Vertrieb und Marketing

  • Pflege und Ausbau von Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern, Händlern und Lieferanten
  • Mithilfe bei der strategischen Planung und Budgetierung

Kundendienst und -beratung

  • Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices und einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Beratung und Betreuung von Kunden bei der Auswahl von Klavieren sowie bei der Durchführung von Reparaturen und Wartungsservices
  • Regelmässige Berichterstattung an die Filialleitung über den Stand der Abteilung
  • Berufserfahrung in einer leitenden Position (vorzugsweise im Bereich Musikinstrumente, Musikhandel oder in einem vergleichbaren, technisch orientierten Bereich)
  • Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Mass an Engagement, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehen
  • Erfahrung in der Umsetzung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Serviceangebots und der Produkte
  • ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, stilsicheres Deutsch und Englisch runden dein Profil ab

Wer bist Du

  • Berufserfahrung in einer leitenden Position (vorzugsweise im Bereich Musikinstrumente, Musikhandel oder in einem vergleichbaren, technisch orientierten Bereich)
  • Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Mass an Engagement, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehen
  • Erfahrung in der Umsetzung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Serviceangebots und der Produkte
  • ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, stilsicheres Deutsch und Englisch runden dein Profil ab

Das bieten wir

Work-Life-Balance

  • 5 Wochen bezahlte Ferien, Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub
  • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Projekten und Arbeitsprozessen
  • Grosszügiger Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiraum

Weiterentwicklung

  • Raum zur Entfaltung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Unterstützung in berufsbezogenen Weiterbildungen

Finanzielle Vorteile

  • Gute Sozialleistungen
    • KTG-Beiträge werden von Musik Hug übernommen
    • 100 % Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 3 Monaten
  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen
  • Halbtax der SBB

Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du deinen nächsten Karriereschritt machen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute per E-Mail an .


Bei Fragen steht Dir Pia Budmiger, Filialleiterin Kriens, untergerne zur Verfügung.

jid901fb4aa jit0729a jiy25a