Beschreibung

Das ist deine Aufgabe:

  • Outbound-Funnel: Du vereinbarst Termine mit Leads via Cold-/Follow-up Calls und E‑Mails.
  • Voranbringen von Follow-ups: Du qualifzierst Leads, fasst nach und dokumentierst dies systematisch – CRM ist dein bester Freund.
  • Angebotsinputs: Du bringst entscheidende marktorientierte, kundenbezogene und technische Anforderungen in die Angebotserstellung ein.
  • Stakeholdermanagement: Du verfasst prägnante Management‑Summaries – damit alle Stakeholder informiert und abgestimmt bleiben.
  • Bereichsübergreifende Kollaboration: Du arbeitest alltäglich eng mit Bid Management, Client Advisors und IT‑Expert:innen zusammen.

Das bringst du mit: 

  • Berufserfahrung: Du verfügst über 1–3 Jahre Erfahrung in Sales/BDR/SDR – idealerweise in der Digitalisierung.
  • Kommunikationsskills: Du bist präzise, überzeugend und empathisch.
  • Technologien: Du bringst erste Erfahrung mit CRM‑Tools (Salesforce, MS Dynamics o. ä.) mit.
  • Methodenkompetenz: Du arbeitest
  • analytisch, selbstorganisiert und resilient. Du verfolgst deine Ziele mit Durchhaltewillen.
  • Soft Skills: Du bist ein Team-Player und fühlst dich wohl in cross-funktionalen Strukturen und wechselnden Aufgaben.

Auf das kannst du dich freuen:

  • Sichtbare Wirkung: Du optimierst direkt den Workflow unserer Advisors.
  • Hands‑on‑Kultur: Wachsendes, etabliertes Digitalisierungsunternehmen mit Start‑up‑Spirit.
  • Klare Entwicklungspfade: Du wächst mit, intern und extern – Richtung Advisory.
  • Agiles Arbeiten: Du bist Teil cross-funktionaler Teams aus IT, Consulting und Bid Management.
  • Arbeitskultur: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten, inspirierende Teams und regelmässige Mitarbeiterevents.
  • Arbeitsumfeld: Moderne Büros in Baar oder Zürich mit ergonomischen Arbeitsplätzen und guter Verkehrsanbindung.
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