Beschreibung

DEINE AUFGABEN

  • Management und Anpassung der standardisierten Microsoft-365 Kommunikationsservices (Teams Phone, Exchange-Empfänger) für die internationale Würth-Gruppe
  • Analysieren, Troubleshooten und Beheben von UC-bezogenen Störungen im direkten Austausch mit internen Fachbereichen
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Teams sowie externen Supportpartnern zur Sicherstellung stabiler und effizienter Lösungen
  • Unterstützung von Service-Delivery-Projekten und Begleitung der Übergänge von der Implementierung in den Regelbetrieb

DEIN PROFIL

  • Erfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd Level oder im Bereich Microsoft 365 / Unified Communication
  • Interesse und Verständnis für Collaboration-, Kommunikations- und Messaging-Services
  • Freude an direktem Austausch mit internen Businesspartnern sowie an lösungsorientiertem Arbeiten
  • Teamgeist, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

WIR BIETEN DIR

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld der Würth-Gruppe, bei der du aktiv dazu beiträgst, wie unsere Teams weltweit zusammenarbeiten. Dich erwarten moderne Tools, ein kooperatives Miteinander, viel Gestaltungsspielraum, attraktive Sozialleistungen und
hervorragende Arbeitsbedingungen - eingebettet in ein Umfeld, das deine Weiterentwicklung fördert und wertschätzt.

KONTAKT

Bitte sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular.
Für weitere Auskünfte steht dir Herr Ogün Bozkurt zur Verfügung.
Bitte beachte, dass für diese Stelle nur Direktbewerbungen berücksichtigt werden können.

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