Beschreibung

 Ihr Aufgabenbereich

  • Selbstständige Betreuung und Beratung von Mandanten in sämtlichen Treuhandangelegenheiten
  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für Unternehmen verschiedener Branchen
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mitwirkung bei eingeschränkten und ordentlichen Revisionen (Durchführung, Berichterstattung, Analysen)
  • Enge Zusammenarbeit mit Mandatsleiter/innen und Übernahme von Teilprojekten

Ihr Profil 

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder auf dem Weg zum entsprechenden Fachausweis
  • Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
  • Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierung, hohe Qualitätsansprüche und Teamfähigkeit

Ihre Chance

Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem engagierten, kollegialen Team sowie ein moderner Arbeitsplatz. Ihr neuer Arbeitgeber legt grossen Wert auf Ihre persönliche und fachliche Entwicklung und unterstützt Sie gezielt mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeitmodelle sorgen zudem dafür, dass sich Beruf und Privatleben ideal vereinbaren lassen.

jid9740466a jit0729a jiy25a