Description

Hauptaufgaben

  • Operative und personelle Führung der Abteilungen Kundendienst, Verkaufskoordination und Retouren (ca. 16 Personen)
  • Mitarbeit bei der Erstellung sowie Umsetzung der Verkaufsstrategie und der Verkaufsförderungsmassnahmen
  • Controlling von Umsatzveränderungen
  • Erstellung von Markt- und Kundenanalysen
  • Aufbereiten von Statistiken und Auswertungen sowie das Ableiten der entsprechenden Massnahmen
  • Preiskalkulationen
  • Projektarbeiten (Kundenprojekte und interne Projekte)
  • Koordination zwischen Innen- und Aussendienst
  • Allgemeine Unterstützung und Entlastung des Leiters Vertrieb

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Erfahrung im Vertrieb eines Handelsbetriebes
  • Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil.
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen
  • Sozialkompetente, offene, zielorientierte Persönlichkeit
  • Belastbar, flexibel, einsatzfreudig und loyal
  • Analytisches, vernetztes und unternehmerisches Denken (Flair für Zahlen)

 

Ihr Arbeitsplatz

  • Der Bereich Vertrieb beinhaltet die Teams Innendienst, Retail & E-Commerce sowie Fachhandel und besteht aus rund 35 Personen
  • Moderne Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und interessante Einkaufsvergünstigungen
  • Unkomplizierte, familiäre und kollegiale Atmosphäre auf allen Ebenen
  • Flache Hierarchien, Handlungsspielraum und Offenheit für Ideen und Kreativität

 

Sind Sie unser neues Teammitglied? Wir freuen uns auf Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen.

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