Beschreibung
Nach einer intensiven mehrwöchigen Einarbeitung übernimmst Du folgende Tätigkeiten:
- Operative Mithilfe bei der Führung des Stores
 - Aktive Unterstützung des Teams
 - Kontrolle und Umsetzung der Standards
 - Mithilfe bei der Erstellung der Einsatz- und Ferienplanung
 - Mithilfe bei der Rekrutierung, Schulung, Entwicklung und Führung der Team Member
 - Bestellwesen sowie diverse andere administrative Aufgaben
 - Stellvertretung des Front Managers bei dessen Abwesenheit
 
Dafür bringst Du mit:
- Berufserfahrung in der Gastronomie
 - Erfahrung im Bereich Systemgastronomie und Schichtleitung von Vorteil
 - Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
 - Freundliches und gepflegtes Auftreten
 - Teamgeist und Belastbarkeit
 - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 - Mobil (Frühdienst abUhr)
 
Das bieten wir Dir:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
 - Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
 - Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung in allen SSP-Schweiz Betrieben
 - Prämie von bis zu CHF 500,- bei erfolgreicher Vermittlung von Mitarbeitenden
 - Rabatte von 10% und mehr in vielen Geschäften am Flughafen Zürich
 - Zuschuss zum ZVV Bonuspass Abo
 
Das einzigartige Flughafen-Feeling jeden Tag erleben und dabei neue berufliche Horizonte entdecken?
Das kannst Du schon bald jeden Tag erfahren.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
