Beschreibung
Das kannst Du von uns erwarten:
- Eine marktgerechte und faire Entlohnung
- Fünf Wochen Ferien
- Für diese Funktion steht Dir ein Firmenfahrzeug zur Verfügung
- Home Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedeckt
- Bezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag
- Mitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Wachstumsaussichten
- Eine spannende Aufgabe in einem kleinen Team
- Sehr gute Sozialleistungen
- Book of Benefits
- Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Folgende Herausforderungen warten auf Dich:
- Akquise neuer Pickup Shops inklusive Evaluation, Gebietsplanung und Terminvereinbarungen
- Durchführung von Schulungen bei neuen Pickup Shops vor Ort inklusive Nachbereitung
- Betreuung, Nachschulung und Besuche Pickup Shops
- Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen und Anliegen
- Abwicklung von Kündigungen durch DPD / Shop (Abräumen Material und Schlussgespräch)
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene Kaufmännische oder technische Ausbildung
- Muttersprache Italienisch, Sehr gute Französischkenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Du besitzt einen Führerschein Kat. B
- Du bist eine selbstständige, verlässliche und eigenverantwortliche Persönlichkeit
- Du bist problemlösungsorientiert und ein richtiges Organisationstalent
- Du bist teamfähig, positiv denkend und kooperativ
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung!
Patrik (wir sind per Du), Head of HR
Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Anreise:
- Gratisparkplätze vorhanden
- Mit dem Öffentlichen Verkehr (S6 von Zürich Hauptbahnhof bis Bahnhof Buchs/Dällikon danach 7 Minuten Fussmarsch)
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