Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • verantwortlich für die gesamte Administration mit Schwerpunkt Finanzen und Personal 
  • Führen und Organisieren der administrativen Abläufe sowie Unterstützen der Geschäftsleitung
  • Sie tragen die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren, Kreditoren, Reporting, Budgetierung und Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit Treuhand und Revision
  • Bearbeiten der Lohnbuchhaltung und personaladministrativen Tätigkeiten inkl. Ein- Austritte, Sozialversicherungen, Quellensteuer, Arbeitszeiten, Versicherungsdeklarationen
  • Sie sind die Schnittstelle zu Banken, Versicherungen, IT-Dienstleistern und Behörden 
  • Sie führen Protokolle bei Sitzungen der Geschäftsleitung und dem Verwaltungsrat 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder HR 
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Systemen
  • Sie sind ein ausgeprägtes Organisationstalent mit vernetztem Denken und hoher Umsetzungskraft 
  • Sie haben Freude an der Übernahme von Verantwortung und dem direkten Arbeiten mit der Geschäftsleitung   

Was Sie erwartet:
Es erwartet Sie eine Schlüsselrolle mit direktem Einfluss afu Prozesse und Strukturen in einer wachsenden Unternehmensgruppe. Sie sind im engen Austausch mit der Geschäftsleitung und dem Verwaltungsrat. Sie erhalten spannende und vielfältige Aufgaben mit Möglichkeit für Gestaltung. Der Arbeitsplatz ist modern mit flexiblem Arbeitszeitmodell und überdurchschnittlichen Sozialleistungen.

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