Beschreibung


Ihre Aufgaben

  • Sie sind die erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden
  • Verkauf und kompetente Beratung rund um die Dienstleistungen und Produkte (Hörsysteme)
  • Unterstützung des Hörgeräteakustikers im Tagesgeschäft
  • Sämtliche administrativen Tätigkeiten im Fachgeschäft
  • Aktive Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen
  • Durchführung einfacher Servicearbeiten
  • Organisation und Pflege der Fachgeschäftsagenda

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als MPA o.ä. von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Menschen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Verkaufserfahrung, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst

Was wir Ihnen bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international wachsenden Unternehmen
  • Modernes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialversicherungsleistungen

Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an . Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

jidd8d5c83a jit1249a jiy25a