Description

Ihre Aufgaben

  • Betreuen und Entwickeln von Key Accounts sowie potenziellen Grosskunden im Schweizer Markt
  • Verantwortung für die Marktentwicklung im Bereich Anlagebau inkl. Zieldefinition, Massnahmenplanung und Budgeterstellung
  • Angebotskalkulation und -erstellung für Neu- und Seriengeschäft, inkl. Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss
  • Begleiten von Onboarding-Projekten und Sicherstellung einer proaktiven Kundenkommunikation
  • Bearbeiten von Kundenbeanstandungen und Sicherstellen einer effizienten Lösung
  • Überwachen aller verkaufsrelevanten Aktivitäten und Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung
  • Markttransparenz schaffen und aktive Neukundenakquise in definierten Zielmärkten
  • Prozessverantwortung für Machbarkeits- und Vertragsprüfungen sowie Angebotsbearbeitung im Bereich Fertigteile
  • Leiten von Projekten gemäss Vorgaben

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management oder technischen Vertrieb
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (ca. 10%)

 

Ihre Möglichkeiten

Von uns dürfen Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit grosser Selbstständigkeit in einem dynamischen Umfeld erwarten. Wir bieten Ihnen Raum für freies Arbeiten in einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien. Sie können Ihre Fähigkeiten und Erfahrung einbringen und so den Erfolg des Unternehmens entscheidend mitprägen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Sara Bieri, HR Business Partnerin auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

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