Description
Deine Hauptaufgaben:
- Durch proaktive Kommunikation berätst Du unsere Bestands- und potenziellen OEM-Kunden zur richtigen KNF-Lösung
- Du kümmerst dich um den After Sales und bildest den Dreh- und Angelpunkt zwischen KNF und unseren Kunden
- Durch geschicktes Netzwerken in der KNF Gruppe lernst Du Anforderung zu strukturieren und eine Lösung zu erarbeiten
Dein Profil:
- Technische Grundausbildung (z.B. Polymechaniker, Automechatroniker)
- Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder sonstige kaufmännische Weiterbildung
- Ingenieurstudium im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau von Vorteil
- Erste Berufserfahrung in der technischen Beratung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- SAP, Office 365 & CRM Erfahrung von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verkaufstalent
- Growth Mindset ist für dich kein Fremdwort, sondern eine Einstellung
- Konstruktives Feedback nutzt du, um daran zu wachsen
Was wir bieten:
- Einmalige Gelegenheit zur Mithilfe bei der Weiterentwicklung einer dynamischen Firma mit solidem Hintergrund
- Motiviertes, familiäres und eingespieltes Team
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office
- Mindestens 25 Ferientage
- Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen
- Zuschüsse zu Fitness-Abonnements oder anderen sportlichen Aktivitäten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen.