Beschreibung

Deine Hauptaufgaben:

  • Durch proaktive Kommunikation berätst Du unsere Bestands- und potenziellen OEM-Kunden zur richtigen KNF-Lösung
  • Du kümmerst dich um den After Sales und bildest den Dreh- und Angelpunkt zwischen KNF und unseren Kunden
  • Durch geschicktes Netzwerken in der KNF Gruppe lernst Du Anforderung zu strukturieren und eine Lösung zu erarbeiten

Dein Profil:

  • Technische Grundausbildung (z.B. Polymechaniker, Automechatroniker)
  • Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder sonstige kaufmännische Weiterbildung
  • Ingenieurstudium im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung in der technischen Beratung von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • SAP, Office 365 & CRM Erfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verkaufstalent
  • Growth Mindset ist für dich kein Fremdwort, sondern eine Einstellung
  • Konstruktives Feedback nutzt du, um daran zu wachsen

Was wir bieten:

  • Einmalige Gelegenheit zur Mithilfe bei der Weiterentwicklung einer dynamischen Firma mit solidem Hintergrund
  • Motiviertes, familiäres und eingespieltes Team
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office
  • Mindestens 25 Ferientage
  • Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen
  • Zuschüsse zu Fitness-Abonnements oder anderen sportlichen Aktivitäten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen. 

jid9720419a jit0729a jiy25a