Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Führen von Finanz-; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
  • Erledigung sämtlicher in diesen Bereichen anfallenden administrativen Arbeiten
  • Und weitere Herausforderungen die der Treuhandalltag mit sich bringt

Dein Profil:

  • Abgeschlossener Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen
  • Buchhaltung, Steuern und Jahresabschlüsse
  • Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Das bieten wir dir:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Digitale Arbeitsweise und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
  • Flexible Arbeitszeiten in einer 40 Stunden-Woche

Petra Meyer freut sich auf deine Bewerbung an meyer@tbo.ch.

TBO Treuhand AG | Steinstrasse 21 | 8003 Zürich
Telefon +41 44 457 15 15 | meyer@tbo.ch

j4id9906597a j4it1043a j4iy25a