Description


Ihre Aufgaben

  • Bereitstellen von technischem Support für Endbenutzende über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
  • Installieren, konfigurieren und warten von IT-Ausrüstung, einschliesslich Computern, Druckern und mobilen Geräte
  • Entwickeln und implementieren von neuen Softwarelösungen zur Optimierung interner Prozesse
  • Durchführen von Systemanalysen zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
  • Unterstützen des Support-Teams bei der Lösung komplexer technischer Probleme

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld
  • Kenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
  • Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
  • Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil

Ihre Chance
  • Abwechslungsreiche Anforderungen
  • Spannendes Umfeld
  • Moderne Arbeitsplatzgestaltung

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Luzern und Zug
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Teil- oder Vollzeit 80% oder 100%
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