Beschreibung

Art der Arbeit

  • Du bis die erste Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen, Rückfragen sowie Abklärungen
  • First- und Second-Level-Support für Anwender in der ganzen Schweiz
  • Installation von Hard- und Software auf Client PC
  • Beschaffen, Bereitstellen und Ausliefern von Hard- und Software
  • Erstellen und Pflegen von Dokumentationen der Systeme und Dienste
  • Koordination mit Endkunden, Fachteams und externen Lieferanten.
  • Mitarbeit an verschiedenen IT-Projekten


Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene Grundausbildung als Informatik (EFZ und/oder HF-Abschluss)
  • Erfahrung im Bereich Service-Desk/Anwendersupport
  • Fundierte praktische und theoretische Ausbildung im Bereich PC / Notebook
  • Gute Kenntnisse von Windows 10 und Office 365
  • Mutterspracheniveau ist Deutsch mit fliessenden Sprachkenntnissen der französischen Sprache (Minimum Niveau B2+)
  • Fahrausweis Kategorie B von Vorteil

Interessiert?

Dann freut sich Daniel Wüthrich auf DICH. Sende uns bitte DEINE aussagekräftige Bewerbung samt Foto mit dem Klick auf EINFACH BEWERBEN oder per E-Mail

Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass Sie von uns nur dann eine persönliche Nachricht erhalten werden, wenn Ihr Bewerbungsdossier bestmöglich auf das Stelleninserat zutreffend ist. jid47f7a5ca jit0729a jiy25a