Beschreibung

Ihr Beitrag

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der Benutzer
  • Prozessoptimierungen im Bereich Servicedesk., Asset Management und anderen
  • Performance Management im Bereich IT Services 
  • Teilprojektleitungen im ICT-Bereich
  • Analyse und Dokumentation von Tickets
  • Organisation und Durchführung von Benutzerschulungen
  • Lösung von komplexen Problemen, Technischer Support (1st und 2nd Level) sowie Mithilfe im 3rd Level Support 
  • Analyse und Diagnose (Fehlerberichte, Protokolle, Logs etc.)

 

Ihre Fähigkeiten und Talente

  • Abgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik o.ä.
  • Zertifizierungen wie CompTIA A+, CompTIA Network+, Microsoft Certified IT Professional, ITSM (IT Service Management) o.ä. von Vorteil
  • Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Erfahrung mit Betriebssystemen wie Windows, macOS, Linux und gängigen Softwareanwendungen
  • Grundlegendes Verständnis von Netzwerkkonzepten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches Geschick
  • Selbständiger Teamplayer mit ausgezeichneten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten 

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