Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben und Verantwortung:

  • Allgemeine Personalkorrespondenz und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
  • Administrative Bearbeitung der HR-Prozesse (Ein-/Austritt, Mutationen)
  • Ausstellen von Verträgen und Vertragsmutationen sowie Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen
  • Beraten der Mitarbeitende und Führungspersonen in allen HR-Fragen
  • Rekrutierung von der Inserierung bis zur Anstellung
  • Mitwirkung bei Gestaltung und Verbesserung von HR-Prozessen und bei HR-Projekten
  • Unterstützen der Leitung Administration im Betreuungsprozess
  • Erste Ansprechperson betreffend Fragen der Personaladministration
  • Telefonische Auskünfte gegenüber internen wie externen Kunden
  • Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Mutationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in operativen HR-Prozessen
  • Stilsicheres Deutsch und gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Kenntnisse der Sozialversicherungen
  • Lösungsorientiert mit bereichsübergreifendem Denken
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz
  • Hohe Einsatzbereitschaft und exakte, sorgfältige und innovative Arbeitsweise
  • Gewinnende Persönlichkeit, Teamplayer/in, motivierend, vertrauenswürdig und zuverlässig mit positivem und respektvollem Menschenbild
  • Flexibilität sowie gutes Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen
  • Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Berufsgruppen

Das bieten wir:

  • Verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem wachsenden Umfeld

  • Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Ein gutes Arbeitsklima in einem sozialen Unternehmen mit Arbeitsort in Zürich-Altstetten
  • Junges, unkompliziertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Weiterentwicklung- und Zukunftschancen innerhalb des Unternehmens
  • Umfassende Einarbeitung

Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Foto an die Personalabteilung per E-Mail: personal@oekoservice.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Herr Antonio Gagliardi, Geschäftsleiter, Tel. 043 931 72 17, gerne zur Verfügung.

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