Beschreibung
Deine Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen über unseren B2B WhatsApp-Support in enger Zusammenarbeit mit Servicetechnikern, dem 2nd- oder 3rd Level-Support
- Erstellen von Servicetickets über das Ticketsystem und Überwachen aller Pendenzen
- Materialeinkauf in Online-Shops und Lagerbewirtschaftung für Standort St. Gallen
- Mitarbeit bei der Verbesserung von Organisation, Disposition und internen Abläufen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Freude am vielseitigen Kontakt mit Kunden und internen Stellen
- Technisches Flair und Grundverständnis von digitalen Lösungen
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Lernbereitschaft und Organisationstalent
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerausweis Kat. B
Wir bieten
- Dynamisches Umfeld im stetigen Wachstum
- Ein motiviertes, aufgestelltes Team
- Ideales Sprungbrett für die Weiterentwicklung in den IT-Sektor
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort:St. Gallen
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen und werde ein Teil unseres Teams!
Es werden keine Angebote von Personalvermittlern berücksichtigt.
jid6275779a jit0729a jiy25a