Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Selbständige interne und externe Korrespondenz
- Aufbereiten und Erstellen von Präsentationen für Sitzungen
- Organisation von internen und externen Anlässen
- Organisation von Geschäftsreisen
- Gelegentliche Unterstützung des Marketings
- Beschaffung des Büromaterials
- Kontakt mit verschiedenen Organisationen und Behörden
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Umsetzungsstarke, effiziente Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
- Grosses Organisationsgeschick und die Fähigkeit adressatengerecht zu kommunizieren
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Was Sie erwarten können
- Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
- Strukturierte, gesunde und moderne Unternehmung
- Seriöse Einarbeitung
- 5 Wochen Ferien
- Auf Wunsch 1 Tag Home Office möglich
- Hervorragende ÖV Anbindung
- Familiäres Umfeld
Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150