Description

Über die Position

Unser Kunde im Bereich Fintech betreibt eine beliebte Schweizer Finanz-App, in der man bezahlen, sparen und investieren kann. Damit dabei alles rundläuft, braucht es dich als motivierte Persönlichkeit im Kundenservice-Team perDu bist erster Kontaktpunkt für Nutzer bei Fragen und hilfst, schnell und unkompliziert Lösungen zu finden.

Deine Aufgaben

  • Beantworte Anfragen telefonisch und unterstütze Kunden bei allen Fragen zur App
  • Finde für jedes Anliegen die passende Lösung, ob es um Zahlungen, Karten oder Allgemeines geht
  • Erkläre App-Funktionen einfach und verständlich
  • Zaubere Kunden ein Lächeln ins Gesicht mit deiner offenen Art!

Anforderungen

  • Dynamische, serviceorientierte und motivierte Persönlichkeit mit positiver Einstellung
  • Abgeschlossene Lehre (z. B. KV, Detailhandel oder ähnliches)
  • Fliessendes Schweizerdeutsch und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Freude an Kommunikation und einer offenen Unternehmenskultur
  • Erste Praktika/Berührungspunkte im Büro von Vorteil

Deine Benefits

  • Junges, internationales Team, Du-Kultur und flache Hierarchie
  • 25 Tage Ferien
  • Modernes Office in Zürich mit idealer ÖV-Anbindung
  • Regelmässige Team-Events und ein unterstützendes, wertschätzendes Umfeld
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