Beschreibung

Ihre Aufgaben
  • Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen, erteilen Auskünfte zu Produkten und Dienstleistungen und bearbeiten nach der Einarbeitung auch E-Mail-Anfragen
  • Kundenanliegen effizient und zufriedenstellend lösen
  • Sie betreuen die Kundschaft in verschiedenen Dienstleistungs- und Produktsegmenten und begeistern sie durch Ihre kompetente Beratung
Ihr Profil
  • Sie verstehen Schweizerdeutsch sowie Französisch und können telefonische Beratungen durchführen
  • gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und sind motiviert, mittelfristig mehr Verantwortung zu übernehmen

Es erwartet Sie
  • ein moderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Fribourg
  • die Möglichkeit für Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
  • Einkaufsvergünstigungen für Mitarbeitende
  • interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld

 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter
jidb097f8da jit1044a jiy25a