Beschreibung
Deine Aufgaben
- Du unterstützt unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater effizient in administrativen und organisatorischen Belangen.
- Du nimmst telefonische Anfragen freundlich, kompetent und lösungsorientiert entgegen.
- Du führst einfache Beratungen selbstständig durch und kümmerst dich um die entsprechende Abwicklung.
- Du führst selbstständig den Empfang, begrüsst unsere Kundinnen und Kunden mit einem Lächeln und sorgst für einen professionellen ersten Eindruck.
- Du leitest Kundenanliegen zielgerichtet und effizient an die zuständigen Beraterinnen und Berater weiter.
- Bei Bedarf unterstützt du das Team aktiv in der Schalterberatung und trägst zu einem reibungslosen Ablauf im Kundenverkehr bei.
- Du begeisterst interne und externe Kundinnen und Kunden durch deinen Einsatz und hohe Servicequalität.
Deine Erfahrung und Persönlichkeit
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst Erfahrung in der Bankbranche mit.
- Du schätzt einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und bewegst dich flexibel zwischen administrativer Unterstützung und direktem Kundenkontakt.
- Du bist eine zuverlässige, hilfsbereite und gewinnende Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung.
- Du arbeitest strukturiert, denkst mit und bringst dich gerne aktiv ins Team ein.
Information an Bewerbende:
Aufgrund von aktuellen Ferienabwesenheiten wird sich die Bearbeitung deiner Bewerbung bis Ende Juliverzögern. Wir danken dir für dein Verständnis.
Kontakt
Deine Fragen beantwortet unsere Leiterin Standort Stein am Rhein, Nina Tosi, gerne persönlich: +
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