Beschreibung

Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie das Geschäftsleitungs- und Treuhandteam in administrativen Belangen. Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere:

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und des Treuhandteams
  • Koordination und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
  • Erstellung von Rechnungen sowie Durchführung des Mahnwesens

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere gute Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Idealerweise Bereitschaft, das Pensum auf zwei Arbeitstage zu verteilen
  • Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise

Das erwartet Sie

  • Ein engagiertes, kollegiales und unterstützendes Team
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für Eigeninitiative
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Büroräumlichkeiten
  • Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit durch den öffentlichen Verkehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

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